Energieentfaltung für Körper, Seele und Geist

Mein Angebot basiert auf höchster Achtsamkeit und Hingabe

Die Vielfältigkeit meines Therapieangebotes gibt mir die Möglichkeit, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. Die wunderbare Reikienergie fliesst in alle Behandlungsformen mit ein. Du bist im Mittelpunkt.

Reiki  (Maddalena Wittwer und Maya Schnorf)

Seit vielen Jahren fliesst die lichtvolle Reikienergie in mir und      durch mich zu dir.  

Ich bin Reiki-Meisterin und lasse die Heil-Lichtenergie mit einer sanften Berührung durch meine Hände zu dir fliessen. 


Reikiseminare

Eine  Möglichkeit diese universelle (Rei), Lebensenregie (ki) kennen zu lernen. Gern gebe ich dir eine Schnupperbehandlung, so spürst du die Reikienergie direkt in deinem Körper. Einmal eingeweiht und du trägst die Heillichtenergie in dir und hast sie immer dabei für dich, für andere.

Möchtest du für dich die Kraft der Reikienergie erlernen?
Reiki gebe ich im Einzelseminar oder Zweierseminare 

Reiki 1:
Du wirst mit 4 Einweihungen zum Reikikanal und erlernst den Berührungsablauf für dich selbst und für andere.

Reiki 2:
Mit einer zusätzlichen Einweihung und dem Erlernen der drei Symbole mit ihren Mantren verstärkst du die Heilenergie und kannst Fernbehandlungen fliessen lassen.  

Seminardauer:
Reiki 1:  je 1-2 Tage nach telefonischer Absprache
Reiki 2:  je 1-2 Tage nach telefonischer Absprache

Ayurvedische Massagen  (Rosenberg Akademie Birstein)

Die Ayurvedischen Massagen, die ich anbiete, sind Ölmassagen. Die Ganz- und Teilkörpermassagen sind auf dich abgestimmt. Sie können entspannend oder anregend, erdend und lösend wirken, sie sind reinigend, wohltuend und nährend. Die Teilkörpermassagen lassen sich ideal miteinander kombinieren. Nach Bedarf wende ich Wickel mit der für dich abgestimmten Kräutermischung an.  
Die selbst gekochten Bio-Öle sind auf deinen Konstitutionstyp abgestimmt und unterstützen die natürliche Wirkung der Massage.

Ganzkörpermassagen: 

Abhyanga 
Schwangerschaftsmassage / Frauenmassage

Teilkörpermassagen:

Fussmassage / Padabhyanga                    Rückenmassage / Pristabhyanga                Bauchmassage / Udarabhyanga                    Kopfmassage / Mukabhyanga                        Handmassage / Hadabhyanga

 


die Fussmassage  ist für mich die absolute Favoritin unter den Massagen

Klangmassagetherapie  (David Lindner)

Der Klang der Schalen löst eine tiefe Entspannung in dir aus. Die Klangschalen lege ich auf und neben deinen Körper und bringe sie durch sanftes Anschlagen in Schwingung. Die sanften Klangwellen durchströmen die Tiefe deines Körpers und Ruhe breitet sich im Innern aus.



____________________________________________________________________

Heilhypnose  (Maya Schorf)

Die Heilhypnose ist eine unglaublich starke Heilmethode, die ich in zudeckender und aufdeckender Form anwende. In der Hypnose bist du im Alphazustand, das heisst in tiefer Entspannung, ähnlich einer Meditation. 

Die Anwendungsbereiche sind sehr umfassend:                        Operation Vor- und Nachbereitung,                                              Ergründen wiederholender Lebensmuster, Ressourcen mit deinen eigenen formulierten Worten aktivieren, unterstützen und verändern, Ängste lösen und vieles mehr.

Haus- und Wohnungsräucherungern           (Karin Wehrhahn / Farfalla)

Wünschst du Harmonie in den eigenen Räumen, ein gutes Arbeitsklima in Geschäftsräumen, Praxen ? 

Nach dem rituellen Räuchern mit Räucherwerk schwingen die Räume in einer neutralen freien Energie. Deine Wohn- Geschäftsräume sind bereit, mit neuen frischen Energien gefüllt zu werden, die du mitbestimmst. Das Wohlsein in den eigenen vier Wänden steigert sich und im Geschäft verbessert sich das Arbeitsklima, Veränderungen sind einfacher.  Gwundrig geworden?


Arthrokinematik, Beckenring Behandlung  (Dorin Ritzmann) 

R.E.S.E.T., Kiefergelenksentspannung mit Aufbaukurs (Josef Stotten)

Tierra Sol, Arbeit mit Glaubensmuster, Glaubenssätzen (Hedy Loetscher)